Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen ?
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhälst du eine E-Mail mit den Tracking-Informationen und kannst deine Sendung über die DHL-Seite verfolgen.
Kann ich Ware zurücksenden ?
Ja, Verbraucher aus EU-Ländern haben das Recht, unsere Perücken unverzüglich und spätestens 14 Tage nach Erhalt an uns zurückzusenden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Annahme nach dieser Frist verweigern.
Wie funktioniert der Rückversand
Schreibe uns bitte eine E-Mail an support@disahair.de um die Rücksendeadresse zu erfahren.
Kosten: Die Rücksendekosten trägst du.
Wieso wird meine Zahlung abgelehnt ?
Bei Auswahl der Zahlungsart "Rechnung" erfolgt automatisch eine Adress- und Bonitätsprüfung. Sollte diese nicht positiv ausfallen, können wir leider die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren und müssen auf alternative Zahlungsmethoden verweisen. In diesem Fall ist eine Bestellung mittels Rechnung nicht möglich.
Wie lange dauert der Versand ?
Wir geben unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Aktuell dauert die Bearbeitung der Bestellungen zwischen 1 bis 6 Werktagen.
Sollte dir noch etwas unklar sein, kannst du gerne unser Kontaktformular ausfüllen.
Unser Support wird sich baldmöglichst deiner Sache annehmen.